Darf ich Xiaomi Produkte dropshippen?

bleteR  11.09.2021, 08:49

was ist dropshippen?

KFFragen
Fragesteller

Wenn ich das Produkt bei AliExpress günstig einkaufe und auf meiner Webseite teurer verkaufe.

2 Antworten

Würde ich nichts riskieren wollen. Zumal es keine Garantie gibt das es ein Original-Produkt ist welches man erwirbt auf Aliexpress.

Da bieten sich andere Importshops eher an wie Tradingshenzhen, CECT-Shop, Banggood etc.

KFFragen
Fragesteller

Ja, die sind eigentlich immer original dort.

Das ist legal. Aber die Geräte müssen dringend nach allen Richtlinien geprüft sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.

KFFragen
Fragesteller

Okay, danke.