Warum steht bei AliExpress in der Produktmenge "maximal 1 Stück pro Kunde", und warum kann ich dasselbe Produkt danach nicht erneut kaufen?

3 Antworten

Das kann zur Abschreckung von Weiterverkäufern dienen, mit zolltechnischen Gründen zusammenhängen oder - je nach Produkt - könnte es auch sein, dass es sich um eine Produktfälschung handelt und der VK hofft, dass beim Versand nur eines Produktes die Ware quasi "unterm Zollradar durchfliegt".

Genaues kann Dir aber nur der Verkäufer sagen.

Ich kenne so etwas eigentlich nur bei sehr stark limitiertem Angebot.

Beispiel: Whisky, von dem es nur weniger als 100 Flaschen weltweit gibt.
Da sind die Gründe, dass möglichst viele eine kaufen können sollen und um Mehrfachkäufe zu verhindern, die dann die Woche drauf zum vierfachen Preis bei ebay auftauchen. Das dürfte aber bei Waren, die auf Ali*** angeboten werden, eher selten zutreffen. 🤣

Kann viele Gründe haben.

Vielleicht sind nur begrenzte Stückzahlen vorhanden.

Vielleicht möchte der Händler bei größeren Stückzahlen kontaktiert werden.

Oder oder .... genau wird dir das nur der entsprechende Händler selber sagen können.

PREIS!!

Von dem Händler für den Superpeis nur einmal!

Anderen Häner wählen und dort kaufen ( zum teureren Preis)

Welcher