Wie erstellt man am Handy gratis ein Shopify Shop?

2 Antworten

Hallo,

über denk Link "shopify.dev" kannst du dich austoben zum testen und zum lernen. Ich habe eben mal nachgefragt ob wir dir einen testingstore anlegen können, was aber aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht geht. Ansonsten halt wie bereits erwähnt den DEV Zugang nutzen. Wenn du fragen hast: "Tim Kelle" findest du bei LinkedIn und Facebook ganz einfach und dann kannst du mich gerne fragen.

Viel Spaß und viel Erfolg,

Tim

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mach das besser über den PC, am Handy ist das viel zu klein.

Und grundsätzlich: kostenlos kann man testen, aber nicht verkaufen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Marketplace-Manager/Account-Manager