Was für nachhaltige Gothic Online Shops kennt ihr?

3 Antworten

Ich empfehle auch Second Hand, entweder Vinted* oder Facebook Gruppen.

*Suchbegriffe wie "Punk, Emo, Goth, Gothic, Grufti, Metal..." sollten helfen, auch wenn sie auf den ersten Blick nicht die sind, die du suchst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Naja… Vielleicht solltest du selbst nähen lernen. Selbst machen ist am nachhaltigsten.

Du brauchst auch nicht alles selbst zumachen. Du kannst auch nachhaltige „normale“ schwarze Kleidung kaufen und anschließend was abändern.

Ich bin momentan dran ein bisschen was dazuzulernen, da ich bisher nur per Hand und Kleinigkeiten wie Löcher zu genäht habe.🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung