Wo (außer online) kann man in DE solche Klamotten kaufen?

1 Antwort

Hm… das ist eher Lolita-Inspirierte Erotik-Mode als wirklich Lolita, bis auf das erste, das sieht mir mehr nach einem Cosplay aus. Dementsprechend findest du vielleicht etwas in einem Erotik-Fachgeschäft. Wenn es trotzdem mehr in Richtung Klassische Lolita gehen soll, kann ich dir zumindest ein paar kleine Tipps geben:

Rüschenblusen bekommt man fast überall und sind ein wichtiger Grundstein für die Lolita-Mode. Overknee-Socken ebenfalls.

Um den Hals kannst du dir auch eine Schleife aus Geschenkband binden.

Einen Petticoat findest du in Vintage- und in Kostümgeschäften. Die Handschuhe ebenfalls. Nur bei dem Rock könnte ich dir aktuell keine Tipps geben. (Wobei die Röcke auf deinen Beispielen eventuell in Gothic/Punk/Emo/Alternative Shops auffindbar wären).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth
CittyCatCarina
Fragesteller

Also ganz sicher findet man sowas nicht im sexshop. Ich glaub du warst noch nie in einem sexshop. Was sollen kneelange röcke und klwidchen bitte mit erotik zu tun haben? Lolita heißt ja jetzt nicht das es zugeschnürt sein muss bis zum hals und man kein bein zeigen darf.

Ich würde die kleider ehr als süß und mädchenhaft bezeichnen und nicht als erotik zeug.

Aber trotzdem danke für die restlichen tipps.