Gute koreanische Schönheitsprodukte und wo kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.royal-wellness-shop.de/produktgruppen/geschenksets/386/tony-moly-lippenpflege-geschenkset?c=31#sthash.7hSC9iXv.IM2AAU9v.dpbs auf dieser Seite findest du viele Koreanische marken aber ich finde tony moly ist die beste...

BenteEnte  29.12.2015, 08:36

Dieser Shop hat eine riesen Auswahl, aber leider zu wenig im Bereich Kosmetik. In Sachen Pinseln und anderen notwendigen Dingen ist er fast unschlagbar, aber wenn es um die koreanische Hautpflege geht, ist die Auswahl zu klein und die Preise zu hoch.

Ich werde NIE NIE wieder bei Royal Wellness bestellen. Meine Tochter hat üblen Hautausschlag bekommen. Musste mehrmals mit ihr zum Hautatzt. Das Produkt war außerdem seit 6 Wochen schon abgelaufen. Nein Danke, da bestelle ich lieber direkt wieder aus Korea o.ä. aber ich kann jedem nur raten, bei dem unprofessionellen Shop nicht zu kaufen!

Die Nr. 1 für Kosmetik aus Korea ist Royal Wellness. Wir führen über 20 x verschiedene koreanische Marken wie zum Beispiel:

TonyMoly, Secret Key, Baviphat, Etude House, Peripera, Mizon etc.

Schaut doch mal rein... Ihr findet über 1.600 x verschiedene Produkte aus Asien, einige exclusiv nur bei uns erhältlich.

Wir freuen uns auf Euch ! Vielen Dank,

Euer Royal Wellness Team

Ich finde die o.g Shops haben viel zu wenig Auswahl und vor Allem sind die Preise viiiiiiieeeeeeel zu hoch. Da wird man ja arm x(

Ich habe bei Google einfach koreanische Hautpflege gesucht und bin auf LoveMyCosmetic gestoßen. Hab dort viel von COSRX und Benton bestellt. War voll zu frieden.

Ich benutze den BHA Toner von Benton und den Reinigungsschaum bestehend aus Ei von Skinfood. Innisfree hat für mich die beste Creme mit der Green Tea Moisture Cream.

Ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter.

Beste Grüße

Das ist meine Essence - (Beauty, kaufen, online)

In unserem eBay-Shop findest du eine Auswahl an beliebten Produkten der Marke Etude House, die wegen den schönen Produktdesigns und der super Qualiät sehr beliebt ist. Wir verschicken die Waren direkt aus Deutschland, deswegen kommen sie sehr schnell an! Schau doch einfach mal rein:

ebay.de/usr/tubaobao_shop

:)