Gibt es in Stuttgart einen Laden der Kpop Sachen verkauft, oder Koreanische Klamotten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also soweit ich weiß suchst du nach sowas in Stuttgart eher vergeblich...
Wenn es wirklich aus Läden von Stuttgart sein muss kannst du höchstens irgendwie verschiedene Kleidungsstücke finden die dem Stil irgendwie ähnlich kommen, aber nichts direkt aus Korea. Oder du versuchst es gleich im Internet, da hast du meistens mehr Glück. (Das selbe gilt für Kpop, das findest du vielleicht noch in Düsseldorf, Berlin oder München, aber in Stuttgart eher nicht)

Pauschal würde ich mal nicht ja sagen, jedoch kann ich mir vorstellen dass der Laden "Trendbox" auf der Königsstrasse Dinge führt die dich interessieren könnten.