Russischer Online Shop der nach Deutschland liefert?

2 Antworten

Das mag sein, aber wenn du weniger als die Hälfte der bestellten Waren auch bekommst, dann wird es wieder recht teuer.

Ironman526
Fragesteller

Warum kommen die ooft nicht an oder?

Ich habe vor Jahren mal Bücher bei ozon.ru bestellt. Es dauerte lang, aber es kam alles an. Kostete allerdings auch einiges an Versand. Details weiß ich jetzt allerdings nicht mehr.

Bedenke aber, dass viele Waren nicht grenzüberschreitend versandt werden. Manchmal schon innerhalb der EU nicht - von und nach außerhalb sind die Einschränkungen noch größer. Bei Büchern gibt es keine Probleme.