Wieso sind meine Instagram Bilder bei Google zu finden?

2 Antworten

Du könntest es ggf mal damit versuchen: https://support.google.com/websearch/answer/4628134?hl=de

Sehr große Chancen sehe ich da allerdings nicht, wenn die einmal bei Google drin sind, dann sind sie auch sehr schnell bei vielen anderen Bildersuchen, werden gefunden und woanders gepostet etc pp, Bilder nachträglich aus dem Internet zu entfernen ist nahezu unmöglich, das muss man sich vorher überlegen und gar nicht erst irgendwo hochladen (kA wie Instagram das genau handhabt, aber wenn du z.B. die Bilder gepostet hast bevor du den Account auf privat gestellt hast, jemand mit Zugriff sie vielleicht trotzdem verlinken kann / konnte oder was auch immer, ist es jetzt ggf einfach zu spät).

Was die Welt nicht sehen soll, lad nicht im Internet hoch. - Alte Bauernregel...