Kann man sich Instagram ohne Google Konto herunterladen und benutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du kannst die APK aus anderen Quellen herunterladen und installieren. Dann hast du aber keine automatischen Updates, sondern musst die App manuell aktuell halten, sonst wird sie irgendwann nicht mehr funktionieren.

Ich glaube, dass deine Frage in eine andere Richtung geht, ich versuchs also mal so:

Ja, du musst dich bei Instagram irgendwie anmelden (z.b. über Google Konto) um "alles" lesen und sehen zu können. Die Ratten da wollen halt an deine Daten.