Rest- und Sonderpostenmarkt bei München

2 Antworten

Pfennigfuchser Rest- und Sonderpostenmarkt

Krumbacher Str. 6 86491 Ebershausen

Seehuhn
Fragesteller

Vielen Dank, aber das sind über 150 km - das rentiert sich wohl nicht wirklich. Trotzdem danke.

es gibt in Landshut die Schnaeppchenhallen in der Halle 1 finden Sie alles was Sie zum täglichen Leben brauchen sowie ein großes Angebot an Gartenmöbel von Royal Garden bis zu MBM. in der Halle2/3 finden Sie Möbel aller Art. das ganze hat eine Verkaufsfläche von ca 5000qm unter http://www.schnaeppchenhalle.de findest du weiter Angaben. m.f.g Nik.Holzner