Frage von LoveYou484, 70

Unterschiede bei Digimon?

Hey! Also es gibt ja bei Digimon : "Digimon Adventure" , "Digimon Data Squad" , "Digimon Frontier" , "Digimon Fusion" und "Digimon Tamers" . Kann mir jemand erklären was für unterschiede die haben und in welcher Reihenfolge ich es gucken muss? Danke im voraus! ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shinjischneider, 46

Also.

Die Reihenfolge ist:

Digimon (Adventure)
Digimon Tamers
Digimon Frontier
Digimon Data Squad
Digimon Fusion

Die Serie entwickelt sich einfach weiter. Teilweise mit anderen Hauptcharakteren und Zeitsprüngen.

Kommentar von LoveYou484 ,

Oki, Dankeschön ^^

Antwort
von Wolke91, 35

es hängen nur die beiden ersten zusammen digimon/ adventure alle anderen sind eigenständig da ist auch die Reihenfolge welche du wann siehst egal.
Meiner Meinung nach sind auch nur die ersten beiden wirklich gut

Kommentar von LoveYou484 ,

Ok, danke! ^^

Antwort
von TheJerror, 13

Also Digimon Adventure 1-2 hängen zusammen ob Digimon Adventure tri noch was damit zu tun hat weiß ich nicht aber ich hoffe doch