Japanische Designer Marken?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Keine Ahnung 60%
Ja ich kenne mich aus 20%
Habe schon mal was von ... gehört 20%
Keine Ahnung aber... 0%
tommy1T  20.06.2022, 16:22

was sind mode-marken?

TupacShakur1606 
Fragesteller
 20.06.2022, 16:24

damit meine ich eigentlich Kleidungsstücke die verkörpern das sie einen japanischen Einfluss haben

Marke = egal

2 Antworten

Ja ich kenne mich aus

Japanische Designer üben schon seit Jahren großen Einfluß in der Modewelt aus. Ich greife nur einmal ins oberste Regal....

Yohji Yamamoto

https://www.vogue.com/fashion-shows/designer/yohji-yamamoto

Sacai

https://www.sacai.jp/en-de/

Undercover

https://store.undercoverism.com/

Comme des Garçons

https://www.comme-des-garcons.de/

Junya Watanabe

https://www.vogue.com/fashion-shows/designer/junya-watanabe

Issey Miyake

https://www.isseymiyake.com/en/

A Bathing Ape

https://int.bape.com/

Visvim

https://shop.visvim.com/viewall

Facetasm

https://store.facetasm.jp/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
TupacShakur1606 
Fragesteller
 20.06.2022, 16:36

Wow hier bin ich eine Weile mit Recherche beschäftigt! DANKE 🙏🏼

2
Habe schon mal was von ... gehört

Uniqlo ist eine japanische Marke und hat heute ein paar neue T-Shirts mit traditionellen Japanischen Mustern herausgebracht. Das läuft in der Kategorie UT:

https://www.uniqlo.com/de/de/herren/mehr-entdecken/ut-kollektion-originelle-prints/edo-ukiyoe

tommy1T  20.06.2022, 16:24

ich bin mir fast sicher, dass diese t-shirts nicht in japan verkauft werden :(

werde nächstens mal wieder nachschauen

1
tommy1T  12.07.2022, 03:05
@jort93

ja, ich meinte in keine uniqlos, habe diese zumindest nie gesehen, als ich paar mal in uniqlos gesucht habe

0
TupacShakur1606 
Fragesteller
 20.06.2022, 16:28

Ich kannte Uniqlo auch schon aber die Kollektion war mir noch nicht bekannt... Danke Dir!

1