Was ist das für ein Plüschtier Nilpferd?

2 Antworten

Das ist kein IKEA Nilpferd.

IKEA Nilpferde sehen so aus: Ikea Nilpferd - Bing images

momomo1999
Fragesteller

Ja, das wundert mich auch. Ich war mir eigentlich sicher, dass es von IKEA ist, da die Augen typisch für IKEA sind. Wüsstest du eventuell, woher es noch sein könnte?

Easygoing775  19.09.2023, 10:34
@momomo1999

Sorry, keine Ahnung. Solche Kuscheltiere sind Massenware. Warum ist der Hersteller/Verkaeufer so wichtig?

Das sieht mir nach einem nigerianischen Rhinozeros aus mein Freund.

momomo1999
Fragesteller

Das könnte natürlich auch sein, aber haben die nicht immer ein Horn? :D

Tomatolix69  19.09.2023, 10:23
@momomo1999

Ne das ist das besondere an nigerianischen, da haben die weiblichen kein Horn

LG