Bulls 3005 tretlager

1 Antwort

Bulls 3005 ist sehr vage. Da gibts unterschiedliche Modelljahre und Ausführungen. Woher soll das jemand wissen?

Ist aber so und so ein älteres Billigbike, also wird es wohl 4Kant-BSA-Tretlager haben, das siehst Du ja, wenn Du den Kurbelabzieher angesetzt hast. Dan noch die Gehäusebreite messen der Tretlagerschale. Zuletzt musst Du nur noch die Achslänge messen und das ganze dann mit dem Tretlagerschlüssel ausbauen.

Falls Du immer noch auf dem Schlauch stehst, stell ein Foto rein.