1 Antwort

Die M3030 gibt es mit 63 oder 75 mm Federweg. Bei den relativ kleinen Federwegen sprechen diese Gabeln nicht so schnell an und schlucken somit auch nicht jede kleine Unebenheit, weil sie sonst bei größeren "Schlägen" schnell durchschlagen würden. Hast du schon versucht. den Drehknopf mit der Aufschrift "Preload" soweit es geht, linksherum in Richtung Minus (-) zu drehen? Die Federvorspannung wird so etwas geringer und die Gabel etwas weicher.

BayriseHD
Fragesteller

In der Beschreibung steht zwar 100mm Federweg, aber was solls..

Ja Preload steht auf -

MFG