Kann man Plüschtiere von der Seite Pokemon Center(USA, Japan) auch nach Deutschland liefern lassen?

3 Antworten

Ebay, gehst oben neben der Suchleiste auf Erweitert, gibst an, was du suchst und wo es herkommen soll. Wenn du von der Pokemon Center Seite weißt, wie dein Plüschtier aussehen soll, kannst du nach entsprechenden Angeboten suchen.

Und das Pokemon heißt Mimigma.

luna88pianokeys
Fragesteller

Vielen Dank!^^ Ja, aber in Englisch heißt das Pokemon Mimikyu:)

BiBo85  30.11.2019, 20:18
@luna88pianokeys

Die englischen Namen sind die internationalen, wenn man so will. Darunter findet man alles. Ich suche mir auch stets erst den englischen Namen heraus, bevor ich suche.

Ich glaube es geht nicht, aber du kannst mal auf Amazon schauen ob, es die dort auch gibt.

luna88pianokeys
Fragesteller

Danke^^, ja dort gibt es sie, aber die Echten Kosten dort 30€ mehr und ein unechtes mag ich nicht:(

ScarletWitch1  02.11.2019, 22:48
@luna88pianokeys

Wenn es die sonst nicht gibt müsstest du sie eben auf Amazon kaufen oder mal bei Ebay schauen dort kann man ja auch weltweit suchen. Du musst ja auch bedenken das zu dem Preis in dem Online Shop noch die VSK + Zoll dazu kämen und dann dürfte Amazon wohl billiger sein.

Hast du Facebook?

Kannst ja mal die von Mikeneko fragen. Das dürfte kein Problem darstellen.

Oder direkt über die Website:

https://mikeneko-box.de/

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Filme und Serien, Anime, Pokemon)

luna88pianokeys
Fragesteller

Ja habe ich, vielen Dank!^^