Nach 3 Monaten keine Gefühle mehr für mich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Sie im Moment mit sich selbst zu sehr beschäftigt ist dann hätte eine Beziehung generell keine Chance. Versteif dich da nicht weiter drauf. Eine Beziehung kann nur funktionieren wenn man selbst im Klaren ist und das scheint sie ja nicht zu sein

Sry aber sie will nichts von dir. Auf deinem bday nicht mal mit dir geredet. Du solltest versuchen sie zu vergessen. Und ich meine, sie hats dir ja geschrieben, dass ihr das momentan zu viel ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danilo900
Fragesteller

Danke für deine Antwort ich werde probieren sie zu vergessen sollte ich wenn ich sie vergessen hab auf eine Freundschaft Eingehen ich weis das ist wahrscheinlich eine sehr dumme Frage aber ich habe leider keinerlei Erfahrung

karottiiiii  23.01.2023, 07:48
@Danilo900

Puuh das ist schwierig. Also ich würde an deiner Stelle erstmal auf Abstand gehen, so hart es auch ist. Wenn es genauso weitergeht wie bisher, machst du dir weiter Hoffnungen.

Danilo900
Fragesteller
@karottiiiii

Wie sollte ich ihr das klar machen das ich auf Abstand gehe weil ihr ist es egal sie sagt ich wäre ihr sehr wichtig aber sie interessiert sich nicht mal für mich und das verletzt mich noch mehr warum kann sie nicht einfach die Wahrheit sagen und muss immer ausreden suchen

karottiiiii  24.01.2023, 05:59
@Danilo900

Meld dich einfach nicht mehr bei ihr. Falls du ihr irgendwas bedeutest, dann wirst du was von ihr hören. Falls nicht, dann kannst du dir auf jeden Fall sicher sein, dass es nie was wird. Wenn du sie liebst und sie dich nicht, dann wird dich dieses Freundschaftsding killen.

  1. Auch im Internet sind satzzeichen erwünscht. Du erwartest Hilfe, also tu uns den gefallen und verfasse einen ordentlichen Text. Das ist so schlecht zu lesen
  2. Du liebst sie nicht. Du bist verliebt. Das sind welten unterschied. Liebe entsteht über Jahre. Du schwärmst nur

Ich finde es aber absolut nicht fair, was sie gemacht hat. Du möchtest von einem Problem nicht erzählen, und sie fühlt sich hintergangen? Das ist so dreckig. Du darfst sachen für dich behalten, ein Mensch hat dies zu akzeptieren. Schadet niemandem. Sie übt hingegen sogar druck auf dich aus. Das du dich dafür noch entschuldigst ist aber lächerlich. Und dann noch aufrichtig? Für was? Du hast nichts falsch gemacht, sondern sie. DU hast nur nachgegeben, weil du auf sie stehst. Und das ist ein Fehler...Steh doch zu deiner Meinung. Wenn sie ein Problem damit hat, das du etwas für dich behalten willst, ist das ihr Problem. Es gibt für Frauen nichts unattraktiveres als solche Ja-Sager wie dich, die sich entschuldigen, weil SIE etwas falsch gemacht hat.

Sie wollte sich nie mit dir treffen. Sie hatte Zeit. Aber nicht für dich

Und das peinlichste überhaupt. Sie behauptet, du seist ihr wichtig, aber redet nichtmal auf DEINEM Geburtstag mit dir. Ich muss jetzt ernsthaft sagen: Was bist du für ein Waschlappen? Es ist dein Geburtstag, es ist deine Feier, und sie redet dort nicht mit dir. Das du sie nicht mal von der Party rausschmeißt ist ehrlich gesagt erbärmlich, so hart muss ich es einfach ausdrücken. Du hast sämtlichen Respekt vor dir selbst verloren. Warum soll sie dich respektieren, wenn du es nicht selbst tust? Das ist richtig lächerlich von dir.

Fazit: Steh einfach mal zu deiner Meinung und lass dich nicht wie einen Hund behandeln, du hast dich selbst in diese Lage gebracht und benimmst dich wie ein kleines Hündchen. Entschuldigst dich für Ihre Fehler und lässt sie auf deinen Geburtstag, wo sie dich ignoriert. Wie kannst du noch in den Spiegel schauen? Sie behandelt dich wie Dreck, und du merkst es nicht mal.

Mehr kann ich nicht drauf eingehen, weil du so kompliziert und anstrengend ohne Satzzeichen geschrieben hast, das ich es kein zweites mal lesen möchte

Ja, nach 3 Monaten spürt man ob man verliebt bleibt oder ob man eben nicht zusammenpasst. Ist oft nach 3 Monaten. Manchmal sogar früher.

Such weiter und sie tut es vielleicht auch.

Jedenfalls solltest du sie in Ruhe lassen.