Geburtstag nur mit Jungs?

Thedj90309  23.05.2023, 23:20

Du hast einen Freund und du findest auf der Party einen anderen süß und willst deswegen da hin?

Kathi968
Fragesteller

Nein meine Freundin hat einen Freund ich bin single sry falls das kompliziert ausgedrückt war

1 Antwort

Das kannst nur Du selbst entscheiden. Kennst Du die anderen Jungs, die auch kommen? Wenn ja, dann sehe ich da jein Problem, wenn Du Dich dabei wohl fühlst. Wenn Du sie nicht kennst - findest Du es spannend, neue Leute kennen zu lernen? Mit anderen Worten - man kann alles positiv oder negativ sehen. Und Du musst ja auch nicht ewig bei der Party bleiben. Aber, wie gesagt, die Letztentscheidung kannst nur Du treffen.

Kathi968
Fragesteller

Aber ist das nicht komisch, wenn ich das einzige Mädl bin und ja ich kenne die anderen Jungs und sind eigentlich auch voll sympathisch aba ganz allein ohne ein 2tes Mädchen als Verstärkung FALLSwirklich was ist?

maexchen1999  24.05.2023, 00:02
@Kathi968

Darum habe ich ja gemeint, natürlich ist es entscheidend, dass Du Dich wirklich wohl fühlst.

Kathi968
Fragesteller
@maexchen1999

Okay danke hat mich jetzt wirklich noch mal zum Nachdenken gebracht..

maexchen1999  24.05.2023, 00:05
@Kathi968

Kein Problem, gerne. Wenn Du noch Fragen hast oder Gedanken austauschen willst, kannst Du mir gerne eine PN schicken. 🙂