Was mache ich da?

Ich vermute das sie es ist, ich weiss es nicht ganz genaunau.

Aber jetzt ist unsere zeit

3 Antworten

Wenn sie dich kontaktiert, dir aber nicht die Tür aufmacht und auch keine anderweitige Art der Kommunikation von ihr erwünscht wird, die über das schreiben hinaus geht, dann würde ich persönlich einfach sagen ,,nope. Mach dein Ding, ich mach meines".

Hört sich mies danach an als wäre sie es nicht, oder als würde sie dich lediglich an der kurzen Leine halten.

In beiden Fällen verarscht sie dich.

Davon abgesehen muss das aber natürlich nicht stimmen. Oft hilft hier ein ausführliches Gespräch mit der anderen Person, welches auf gegenseitigem Respekt und einer gewissen Reife basiert.

Ist eines davon nicht mit einem selbst kompatibel, kommt also kein fruchtendes Gespräch zustande, dann ist ebenfalls angeraten die gute Dame zu vergessen.

MFG

Trog123
Fragesteller

Wir wollten unser Ding zusammen machen, ich bin für jedes Gespräch mit ihr bereit, ich komm nicht ran.

Oder

Entweder das eine oder das andere

Wir waren mal sehr kompatibel

Andere Mütter haben auch schöne Kinder

Enge niemals ne frau ein also nich frau enge niemals einen menschen ein wenns um ne beziehung oder sowas geht. Weil die frau ist die frau und ob sie jz ne beziehung will kannst du nich bestimmen ob sie jetzt mit oder ohne dich ne bz hat.

Ausserdem woher willst DU alleine wissen das jetzt die zeit für euch ist???