Bei TikTok meinen Personalausweis vorzeigen?

Alnia  27.12.2023, 01:07

Haste is gemacht und wenn ja ist es gut gelaufen ?

verreisterNutzer
Fragesteller

Hab’s nicht gemacht sondern mir nen neuen Account erstellt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich nie machen und wenn erforderlich dann mit dickem Wasserzeichen, Datum und Verwendungszweck.

hab das selbe problem momentan nur das du bisschen glück hast bei der sache da bei mir dieses country region teil nicht ausgepoppt kommt sondern das zeigt nur das hier

Bild zum Beitrag

wenn ich auf anweisungen klicke kommt da nur so ein tutorial was auf dem ausweisbild zu sehen soll. kann mir da jemand behilflich sein?

 - (TikTok, Scam)

Meine Freundin hatte es auch.Sie hat ihren Reisepass vorgezeigt und hat wieder ihren Account.

naja sieht so aus als hättest du keine wahl wenn du deinen tiktok account nicht verlieren willst