Wie bekomme ich meinen Account wieder?

1 Antwort

Hi, wenn du bei deinem Acount eine Handynummer angegeben hast dann lässt sich dein Passwort und deine e-mail wieder zurrücksetzen. Wenn nicht kannst du dich an das Tiktok team wenden und nachfragen und auf eine Reaktion hoffen. LG

TikTok Passwort und E-Mail vergessen was tun? (Passwort, TIK TOK) - gutefrage

deine frage wurde übrigens schon gestellt. Vielleicht sind dort noch bessere Tipps

;-)

david739481
Fragesteller

Wie erreiche ich den TikTok Support? Habe da nie was richtiges gefunden nur so Standard Q&A Seiten

LEngler  31.12.2021, 15:47
@david739481

Hier wäre eine mail an die du dich wenden kannst:

reports@tiktok.com , hoffe es klappt! LG