TikTok Account gelöscht?

3 Antworten

Wenn dein TikTok-Konto gelöscht wurde, kannst du es leider nicht wiederherstellen. TikTok bietet keine Möglichkeit, gelöschte Konten wiederherzustellen. Wenn du versuchst, dich mit deinem Benutzernamen oder deiner E-Mail-Adresse anzumelden, wirst du feststellen, dass beides nicht mehr funktioniert.

Es gibt jedoch einige Dinge, die du tun kannst, um ein neues TikTok-Konto zu erstellen. Zunächst musst du sicherstellen, dass du die App vom App Store oder von Google Play heruntergeladen hast. Dann öffnest du die App und tippst auf "Registrieren". Von hier aus kannst du entweder deinen Facebook-Account oder deine E-Mail-Adresse verwenden, um ein neues TikTok-Konto zu erstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hört man oft, dass Accs einfach verschwinden. Support anschreiben, mehr kann man nicht machen💁‍♂️ Vll regeneriert sich der Acc ja auch von selbst.

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist Pech. Musst wohl einen neuen Account erstellen. Oder lass es besser sein, TikTok ist echt schlimm.