TikTok Account zu Unrecht gesperrt?

4 Antworten

Das gleich Problem habe ich auch nur das mein Konto privat ist, meine Videos noch nie gesperrt wurden und ich auch sonst keinerlei Probleme mit den Richtlinien hatte.

Was für Videos hast du hochgeladen bzw. wegen was wurden sie gesperrt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soziale Medien Managerin. So ein paar Dinge weiß ich also👌
Mattespet
Fragesteller

Habe Feuerwerks Content hochgeladen.

sie wurden dann immer wegen angeblich „Illegaler Handlung“ oder „Gefährlicher Handlung“ gesperrt

KikiGE  02.08.2022, 19:28
@Mattespet

Hmm, waren das denn Videos die von dir selber aufgenommen worden sind oder einfach herausgesucht im Internet? Wenn es von anderen ist, weiß man ja nicht wie gefährlich die Teile wirklich sind. Ansonsten würde ich mal den Support anschreiben wobei ich nicht denke, dass du da eine Antwort bekommst. Probieren schadet aber nicht. Viel Glück!

Mattespet
Fragesteller
@KikiGE

Wie kann man denn mit dem Support Kontakt aufnehmen? Habe nichts dazu gefunden

KikiGE  03.08.2022, 01:29
@Mattespet

Soweit ich weiß, gibt es eine Email. Musst du mal googeln. Ansonsten...kommst du denn noch selbst in den Account hinein? Also aufs Profil etc.?

Du hast 1.300.000 MILLIONEN Abos? Also 1,3 Billiarden?

Nein, Spaß beiseite.

Ich glaube, dass tiktok dir mit "illegale Handlung" sagen will, dass du dein Feuerwerk nicht zur Silvester Zeit gezündet hast und es somit illegal ist. Sorry hab keine Ahnung nur eine Vermutung.

Es ist illegal weil die feuerwerke nicht an Silvester gezündet wurden