Kontowarnung auf TikTok?

3 Antworten

Du hast auf alle Fälle gegen Richtlinien verstoßen vielleicht hast du auch nur was weiter gepostet aber rechtlich nicht dir gehörte schon haste den Salat 🥗

Mefedi62  09.09.2023, 03:01

Oder ein Bild wo andere zusehen waren die sich beschwert haben, oder von Pinterest vervielfältigt gibt so vieles dass geht im Netz heute schnell sry

Eine Warnung ist dazu da, dass man sie berücksichtigt. Ein weiteres Hochladen wird zur Sperrung führen. TikTok dokumentiert diese Warnungen und das verschwindet nicht, nur weil sie dir nicht mehr angezeigt wird.

Kann gut sein, dass bei x Warnungen die endgültige Sperrung ausgesprochen wird.

und die Videos auch nicht wirklich schlimm sind

Was als schlimm eingestuft wird, entscheidest nicht du, sondern TikTok.

Die wichtigste Frage ist, warum hast du gegen die Richtlinien verstoßen?

Ich hatte auch mal eine solche Warnung, habe dann aber Beschwerde eingereicht, da es sich um einen Fehler handelte. Anschließend wurde mein Video wieder entsperrt und die Kontowarnung entfernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung