Warum werden meine Videos ständig gesperrt?

3 Antworten

Doch. Das kann durchaus einen Sinn machen. Einzelne Bilder sind nicht so aussagekräftig wie eine Abfolge von von mehreren Bildern sein können, die einen gewissen Zusammenhang ergeben.

Scraxpy
Fragesteller

Aber diese Bilder haben keinen Zusammenhang es waren nur Bilder von Klamotten und ein paar Bilder von einer Katze

unbesiegbar778  12.08.2023, 21:03
@Scraxpy

Ich habe dir noch eine bessere Lösung gegeben als du überhaupt bekommen kannst.

verreisterNutzer  12.08.2023, 21:04
@Scraxpy

Ich kann es nicht beurteilen, da ich die Bilder nicht gesehen habe. Sie müssen aber irgendwie gegen die Richtlinien verstoßen haben.

Scraxpy
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ok aber ist komisch weil das ist mir jetzt schon 10 mal passiert das die es grundlos gesperrt haben und dann wieder entsperrt aber diesmal entsperren sie es jichtmeh

Das ist ein Zeichen dafür dass du den Müll löschen sollst. Also die App

Evtl.unbewusst hast du Verstösse.?Kann sein.

Scraxpy
Fragesteller

Das kann nicht sein weil ich wie schon gesagt jedes Bild zum prüfen einzeln hochgeladen habe um zu testen welches das schlimme ist und keines ist von denen gesperrt worden...

Rentner1955  12.08.2023, 21:07
@Scraxpy

diese entscheidung bleibt nicht zu dir sondern zu blöde Müll Portal T.ikto.,k