Ich kann diesen Jungen nicht durchschauen, was sagt ihr dazu?

6 Antworten

Na er scheint Interesse an dir zu haben,

aber da er noch an seiner Ex hängt sehe ich da erstmal keine Zukunft für euch.

Distanziere dich und halte vorerst Abstand. Natürlich ist es für dich schön in seiner Nähe zu sein, jedoch hast du nichts davon wenn er sich seine Ex vorstellt wenn ihr intim werdet.

Was du daraus machst liegt bei dir. Sprich ihn darauf an, allerdings bringt es dir ja auch nichts wenn er es dann einfach nicht mehr erwähnt. So läufst du Gefahr, dass er dich fallen lässt wenn seine Ex wieder auf der Matte steht.

Mag jetzt vielleicht pessimistisch klingen und es ist natürlich deine Entscheidung was du daraus machst. Frage dich nur selbst, ob es für dich so wirkt, dass du ihm wichtiger als seine Ex werden könntest und so lange eben der Lückenbüser sein willst.

Naja er hat das Kapitel Ex noch nicht abgeschlossen und hängt noch an ihr. Du könntest auch so eine Art Trost Freundin sein wobei er nur seine Gedanken loswerden will....ist aber nur eine Vermutung da ich ihn nicht kenne und von daher weiß ich auch nicht wie er so tickt.

Heißt also ob er überhaupt schon bereit für eine neue Beziehung ist.

Frag ihn einfach Mal danach.!

Dass ihr mit dem Sex noch wartet, finde ich vollkommen in Ordnung. Auch wie Du ihn sonst beschreibst. Nur dass er so viel über die Ex redet...da leuchten bei mir sofort doe Alarmlampen. Redet er schlecht über sie? Wenn ja, ist das nicht gut.

Sage ihm doch einfach, dass Dich das stört. Ex ist Ex. Dich geht sie nichts an. Redet nur über Sachen, die nur Euch beide betreffen. Sag ihm das.

Harte sache. Sag ihm er soll seine Ex vergessen denn er hat jetzt ja dich. sonst Ultimatum stellen

Möglicherweise hat der noch nicht abgeschlossen... Sprichs Mal offen an.