Freund flirtet mit seiner Ex,Normal?

4 Antworten

Also das geht gar nicht. Schon mit einer random Person ist es schlimm. Aber mit der Ex, mit der dein Freund sowieso Intim war geht gar nicht. Also sorry absolutes noGo, dass die überhaupt Kontakt haben. Dann noch sowas. Schon der erste Grund ist für mich ein Grund die Beziehung zu beenden, dass 2. haut rauf.

Hallo Lisa1000,

ich finde das ist nicht normal. Aber das ist meine Meinung. Du solltest dich vielleicht mal mit deinwm Freund hinsetzen und mit ihm darüber reden. Sagen was dich bedrückt und ganz vorsichtig ob er was für seine Ex empfindet. Jeder Junge ist anders also solltest du so es machen das daraus kein Streit entsteht.

Viel Glück und Liebe Grüße von HalliHallo152

Ihm sagen das es gewisse Grenzen gibt. Klar darfst Du ihm den Kontakt nicht verbieten. Aber er sollte da schon auch auf Deine Gefühle Rücksicht nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Überhaupt nicht normal!!