Soll ich meine Schwester darauf ansprechen?

8 Antworten

Da sie die Ältere ist und bald heiratet will sie anscheinend austesten wie sie auf Jüngere wirkt, um sich nicht so alt zu fühlen.

Sprich sie zusammen mit deinem Freund darauf an. Er sollte ihr dabei auch bewusst machen, dass es ihn stört und er kein Interesse an ihr hat.

mein Bruder hat auch dann einfach mit meiner Ex geschlafen

auf jeden Fall mal energisch darauf ansprechen oder Dein Freund soll sie deswegen kräftig auslachen

Peinlich? Peinlich muss Dir doch nichts sein.

Die Einzige, die sich peinlich aufführt, ist Deine Schwester.

Wenn sie Dir diese Beziehung nicht gönnt und versucht, Deinen Freund so auf ihre Seite zu locken, dann ist sehr unreif.

Sprich sie einfach im Beisein Deines Freundes an.

Ist sie älter oder jünger als du? Im letzteren Fall testet sie vielleicht nur mal ihre Wirkung aufs Jungs.

Allgemein solltest du ihr sagen, dass sie respektieren soll, dass es dein Freund ist und ihre körperlichen Reize darf sie zwar zeigen, aber sie solle mal überlegen, ob sie feminin oder aufdringlich - billig wirken will. Vielleicht versteht sie, was du ihr damit sagen möchtest und hält sich zukünftig insgesamt etwas zurück.

Billie658
Fragesteller

Sie ist älter und heiratet bald

Nahimana66  20.09.2022, 08:54
@Billie658

Ach herrje, ich dachte, es ist eine Teeniegeschichte.......

Na gut, dann ist ja wohl mal eine deutliche Ansage drin.

Was sagt denn ihr Zukünftiger, dass sie sich woanders so anbiedert?