Warum werde ich beobachtet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich weil sie ihrer Schwester erzählt hat dass sie vermutet dass du was von ihr willst. Und seitdem tuscheln sie wahrscheinlich über dich und versuchen mehr über dich herauszufinden, trauen sich aber nicht dich darauf anzusprechen.

Tobi20234
Fragesteller

Klingt relativ gut oder sehe ich dass falsch?

Cruisendust  27.12.2023, 22:13
@Tobi20234

Naja kann auch erstmal nur heißen dass sie neugierig geworden ist warum du überhaupt guckst, aber ist wohl nicht unwahrscheinlich dass sie auch Interesse an dir hat wenn sie so lange zurückgeguckt hat. Endgültig findest du das nur heraus wenn ihr anfängt miteinander zu sprechen.

Danke für die Auszeichnung!

Tobi20234
Fragesteller
@Cruisendust

Habe mit ihr gesprochen. Sie hat verneint. Aber ohne miteinander zu reden geht es nicht. Miteinander reden schafft Klarheit