Neuer Freund provoziert?

3 Antworten

Geht dein Neuer noch in den Kindergarten? In die Bärchengruppe? Wie alt seid ihr noch mal?

Echt jetzt, das mit dem Typen würde ich mir noch mal gründlich überlegen. So ein Machogehabe käme bei mir absolut nicht an.

Das hört sich gar nicht gut an, dein Freund steckt die Nase und Dinge nein, die ihn gar nichts angehen und will damit provozieren.

Er sollte sich um euch kümmern und was mit dem Ex-Freund ist, sollte ihm egal sein.

Alles Gute für dich.

Garnichts war sicher betrunken. Und nein sprichbihn nicht an