Freundin?

6 Antworten

Hm, ich weiß nicht. Vielleicht versuchst du einfach zu akzeptieren, dass deine Freundin halt - wie jeder Mensch - eine Vergangenheit hat. Was genau stört dich denn, wenn sie Geschenke von ihrem Ex noch hat? Ich find das ehrlich gesagt nicht schlimm.

Es sind einfach nur Kuscheltiere -.- allein das du dir den Kopf darüber zerbrichst und hier was postest ist die Sache nicht Wert.

Man kann Kuscheltiere auch einfach als Kuscheltiere sehen und nicht etwas, was sie emotional mit ihrem Ex in Verbindung bringt.

Lieber mal über diese Selbstzweifel hinwegkommen

Hey ho😁,

Also ich würde dir raten einfach nich so drauf zu achten. Weil du musst dir mal vorstellen deine Exfreundin (egal ob du eine hast oder nicht) hat dir während eurer Beziehung einen Nicen hoodi gekauft den du gerne trägst. Würdest du den aufhören zu tragen wenn deine ex sich von dir trennt? Das ist das gleich mit den kuscheltieren. Achte einfach nicht drauf sonst hast du noch dicke Luft zwischen dir und deiner Freundin

Hoffe es hilft dir

Bye✌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist daran schlimm? Erinnerungen sind schön, egal welche Geschichte sie erzählen. Ist einfach so, vorallem wenn es nur Kuscheltiere sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung