eine 3.Chance

8 Antworten

Gib ihm keine Chance!!! Der spielt nur mit dier.Liebe ist keine Gnade.Wen ich das schon lese3.Chance.Was meint er wer du bist?

Moment: ER gibt dir eine neue Chance, obwohl er deinem Text nach der Böse ist? ("ich finde es aber fies was er mit mir gemacht hat")

Warum habt ihr denn das letzte Mal Schluss gemacht? Und das vorletzte Mal? Menschen ändern sich nicht - wenn es um Untreue oder zuviel Eifersucht ging, solltest du es vergessen.

Er hat dich verlassen und nun gibt er dir eine dritte Chance? Da passt doch was nicht, entweder du drückst dich unglücklich aus oder in euer (Nicht-)Beziehung fehlt jegliches Gleichgewicht. Wenn ihr es nicht schafft ein stabiles Gleichgewicht herzustellen ist diese 3. Chance nur dem Namen nach eine, in Wahrheit aber nur die Aussicht darauf den Schrecken noch etwas zu verlängern und das Ende hinauszuzögern.

Das hört sich ja an, als ob du nun das 3.Mal den Strohhalm erklimmst. Meinst du wirklich, es ist eine Chance? Ich habe vor einigen Jahren genauso gehadert wie du jetzt. Hm...und dann auch den verdammten Strohalm genommen. Nichts hat es gebracht!!!!! Nur wieder Stress, Angst, Traurigkeit, Tränen ohne Ende......Schlussstrich gezogen....alles war nach einiger Zeit gut!! Viel Glück.