Meine ex hat schluss gemacht und hat mich überall blockiert wie bekomme ich sie zurück?

5 Antworten

Du solltest einsehen,du hast sie verloren.Mit Rosen usw.bekommst du sie nicht wieder.Ihre Gefühle für dich sind in deiner Fantasie vorhanden,eventuell hat sie geweint,weil sie Mitleid mit sich selbst hat.

Du kannst ihr ewig nachheulen,und dich zum Deppen machen,oder die Wahrheit akzeptieren,und eventuell eine Neue suchen.

Wenn Frauen so konsequent mit einem Mann umgehen,haben sie meist einen Anderen.

Ob sie dich vermissen wird ? das geht schnell vorbei,denn sie wird sich zu trösten wissen.

tobylegacy
Fragesteller

Sie ist meine traum frau, ich hab seid jahren ein bild im kopf gehabt und dann hab ich sie getroffen. Sie war das bild ich bin jemand der bemerkt fehler viel zu spät und ich kann beweisen das alles besser wird. Vielleicht muss sie alles verarbeiten und vermisst mich dann doch, weil wir hatten auch sehr viele wunderschöne zeiten mit einer chance wird alles besser

Wernerbirkwald  03.10.2017, 18:13
@tobylegacy

Du musst wissen was du machst,aber du machst einen großen Fehler,und verlängerst nur dein Leid.

Alles Gute.

Hallo,

wie schon erwähnt: Liebe kann man nicht erzwingen. Wenn sie dich überall blockiert hat dann braucht sie einfach Ruhe.
Gib ihr Zeit.
Dann wird sie sagen ob sie noch Gefühle für dich hat oder nicht.

Viel Glück

Manuel20

Dein Text ist ziemlich unleserlich!

Meiner Meinung nach wird das nichts mehr mit euch. Du hast sie  zu oft verletzt, sie hat das lange genug ausgehalten. Jetzt reicht es ihr. Sie will nicht mehr und du solltest das akzeptieren.

Es gibt noch mehr Mädchen. Diese Beziehung ist beendet, ran an die nächste.

So einen langen unformatierten Text liest hier kaum einer durch.

Akzeptieren, dass sie sich getrennt hat. Liebe kann man nicht erzwingen.