Was kann ich machen ,dass er mir noch eine Chance gibt?

1 Antwort

Ich leide stark an Eifersucht und bin eine person die viel aufmerksamkeit braucht ,wenn ich das gefühl habe ich kriege sie nicht oder meinem Freund ist es egal wie es mir geht werde ich schnell zickig und sauer aber nur da ich ihn so sehr liebe

Das hat absolut nichts mit Liebe zu tun! Du hast einfach kein Selbstwertgefühl, bist total unsicher und hast deine Gefühle nicht im Griff!!! Also schiebe es bitte nicht auf die Liebe!

Wäre ich dein Freund, würde ich dir keine zweite Chance geben. Du musst an dir arbeiten! Ganz dringend! Erstmal alleine klar kommen und vielleicht brauchst du auch eine Therapie um diese Dinge zu ändern. Wenn er wieder in deinem Leben ist, fällst du ganz sicher früher oder später wieder in dein altes Muster hinein. Und dann dreht ihr euch nur im Kreis!

notyourbae310
Fragesteller

ich habe ein relativ gutes selbstwert gefühl ich kann selber nicht genau beschreiben wieso ich so eifersüchtig bin vielleicht liegt es daran dass ich betrogen worden bin aber ich kann gut an mit selbst arbeiten wenn ich das möchte und das ist es mir auf jedenfall wert .Es kam so plötzlich er hatte das gespräch weniger oft aufgesucht weshalb das ganze jetzt so spontan kam für mich gestern war alles normal er hat mir seine liebe gezeigt wir waren auch gestern sexuell und er gibt mir immer noch zeichen dass er mich liebt weshalb ich denke ich hätte zumindest 1 chance verdient