Ist er über mich hinweg oder habe ich noch eine Chance?

2 Antworten

Vorbei ist vorbei. Und warum sollst du vergebens auf ihn warten, bis er sich entschieden hat. Auch wenn du ihn geliebt hast. Es ist deine Zeit jetzt die vergeht in der du glücklich sein kannst. Für mich ist das wie ein hinhalten. Wenn er z.B. bis in 2 Wochen nichts besseres gefunden hat. Kommt er wieder bei dir an, weil er nicht alleine sein möchte und wenn er dann jemanden hat, bist du wieder weg. Stell dich nicht hinter ihm und bleib sein Trostpflaster.

Ich würde den ganz vergessen. ich meine wer macht sowas? Auf Freunde muss man sich verlassen können, auf Partner sowieso.

Er schmeisst einfach so weg, ohne was zu tun oder sich auch nur zu überlegen was das Problem ist?