Wie geht ihr mit Reue um?

6 Antworten

Ich versuche, es mit demjenigen zu thematisieren, mich zu entschuldigen oder zu erklären. Ist das nicht möglich oder ist der Zug abgefahren, dann wiederhole ich den gleichen Fehler in Zukunft nicht noch einmal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich bereue eigentlich so gut wie nichts, ich weiss genau was ich tue, so das ich nichts bereuen muss, also bis jetzt habe ich noch nichts bereut in meinem Leben.

Es versuchen, nächstes Mal nicht zu wiederholen und einfach daraus zu lernen.

Es akzeptieren 😉und besser machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eigentlich ist reue ALLES!!!

aber in der heutigen zeit, heisst es nur:

nächstes egal^^