Reue?

5 Antworten

Nein, nur Dinge, die ich gemacht habe. Mutig und entschlossen war ich immer. Manchmal zu sehr. Aber besser so herum.

Ja,

bis zu 3 Dinge - auf die ich jetzt aber nicht eingehen werde.

Nö, wäre ja blöd und sonst wäre mein Leben anders verlaufen wenn ich was gemacht bzw nicht gemacht hätte. Alles top so

ständig und immer wieder

wenn ich Lotto spielen würde, dann wahrscheinlich nach jeder Ziehung...

paradox1899  16.08.2022, 19:03

Witzig. Ich habe 2013 bereut, nicht schon früher damit angefangen zu haben, Lotto zu spielen. 🙃

Ja, zum Beispiel nicht zu fragen wann das nächste Kanutraining ist sondern einfach mit meiner Freundin mitzugehen. 😫