wieso bin ich lieber in einer "uncoolen" gruppe?

9 Antworten

die sind meist einfach netter und nicht so abgehoben!! Ausserdem sind sie ehrlicher, "coole" spielen oft was vor, sind hinterhältig und verstellen sich oft vor anderen!! Du solltest aber auch nicht so ueber deine Freunde reden, ich finde das total unverschämt, wie du ueber sie redest und denkst, sei froh sie zu haben!! Beliebt sein ist nicht alles!! :)

Pass jetzt gut auf: Die Coolen aus der Schule werden später zumindest zu mehr als 50% die Loser im späteren Leben. Die aber die sich von kleinauf, besonders im Schulumfeld durchkämpfen mussten, verlacht waren und sich in Gruppen zusammenrauften, die gemieden oder als "uncool" abgestempelt wurden, sind letztenendes diejenigen, die es zu etwas bringen, denn die haben es nie leicht gehabt und wissen, dass man sich wahre Coolness nur erarbeiten kann.

Also: Du bist genau an der richtigen Stelle.

Daher: Glückwunsch!

Und: Weiter so! ;)

die kikome

find ich auch so... die "coolen" sind meistens die, wo die dummen Sachen machen und nichts auf der Kante haben!:D

Wenn das deine Freunde sind ist das schon krass das du sie als "Hässlich" bezeichnest und es kommt nicht darauf an ob du COOL oder UNCOOL bist sondern ob du FAHRE FREUNDE hast die auch wenn dein Leben mal schei** ist zu dir stehen.

Gerade die "früher mal als Spinner" verschrieenen Uncoolen bringen es oft zu was. Ob nun Gates, Zuckerberg oder ähnliche Beispiele. Ich denke, nur wer "von unten" startet, kann weit nach oben kommen. Wer jetzt schon "ach so cool" ist und scheinbar an der Spitze der Evolution steht... wohin könnte er sich noch "weiter-nach-oben-entwickeln"? ;-)

Also sei halt angeblich "uncool", gehe nach den inneren Werten deiner Mitschüler, Freunde, Mitmenschen und nicht nach Äußerlichkeiten. Tja... und ohne es vlt. wirklich zu wollen, hast du dann bereits erreicht, was die Möchtegern-Gangster nie erreichen können: Du tust nicht nur so, als ob du cool wärst, du BIST es :-)

Also weiter so und bleibe deiner Linie treu...