Suche Larp Gruppe in Hamburg?

2 Antworten

Guck doch mal nach Larp-Orgas in Hamburg und Umgebung. Die können dir bestimmt weiterhelfen. Außerdem könntest du über Facebook nach Larpgruppen suchen, da gibt es genügende. Dort findest du bestimmt eher jemanden als hier.

SixTimeToKill
Fragesteller

Moin , danke für die Antwort! Ich hätte mich bei einer larp Orga in Norddeutschland gemeldet und die haben mich auf die Gruppen weitergeleitet die sich leider nicht gemeldet haben. Könntest du mir vielleicht zu jemanden Kontakt herstellen?(vorausgesetzt du kennst in Hamburg jemandem)

Lg Aaron

In Hamburg wird wieder gelarpt. Neben dem größeren Fantasy-LARP-Verein gibt es auch kleinere LARPs, wie "Chroniken von Baradur" https://www.schummerland.de , bei dem auch interessierte jugendliche Spieler mitplanen (also die Handlung mitgestalten) können. In Kürze ist zudem ein Bastel-Workshop geplant. In unseren LARPs gibt es neben Kampf auch um Magie, Handel, Heilung und Forschung ..