Hi,
Nur mal ganz kurz: Man braucht nicht unbedingt Indikatoren. Ich persönlich bin da nicht so begeistert von.

Schick mir ne Nachricht, dann kann ich dir was empfehlen.

...zur Antwort

Die Krankenkassen wir die kosten nicht übernehmen, da es eine kosmetische Behandlung ist.

Jeder der drauf sieht denkt sich sofort ich wäre nicht sauber im Kopf

Ich glaube, das es nicht so ist.

  1. Den meisten Menschen fallen solche Narben garnicht auf. Ich rede da aus Erfahrung, weil ich auf sowas achte und soetwas sehe, aber viele andere nicht.
  2. Wenn sie sowas sehen, werden sich eher die meisten erstmal wundern, aber dich nicht abstempeln.
  3. Ich glaube, du unterstellst den anderen Menschen etwas, was ein Teil von dir dir selbst unterstellt. Oder um es platt auszudrücken: Zu schließt von dir auf andere.
...zur Antwort

Hier wird es erklärt:
https://www.adac.de/der-adac/rechtsberatung/verkehrsvorschriften/inland/rettungsgasse/
Der Seitenstreifen ist immer freizuhalten. Auch wenn es nur zwei Spuren gibt. Auf der Autobahn sind die Spuren so breit, dass wenn man auf der linken Spur ganz nach Links fährt und auf der rechten Spur ganz nach rechts (aber nicht auf den Standstreifen) es genug Platz in der Mitte gibt, damit Rettungskräfte durchkommen.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach ist es kein gutes Zeichen, wenn eine Firma keine Kredite hat. Warum investieren sie nicht mehr? Eine Firma, die gut läuft, wird Kredite aufnehmen, um mehr zu investieren.

Wichtig ist, dass die Kredite in einem vernünftigen Verhältnis zum Eigenkapital des Unternehmens stehen.

Welche Vorteile haben Firmen, wenn sie völlig schuldenfrei sind? Sie können mehr Kredite aufnehmen.

...zur Antwort

Nein, Kampfsport ist nicht schlecht für den Rücken, auch wenn du eine Skoliose hast.

...zur Antwort

Na klar. Es gibt ziemlich viele Vereine, in denen man Schwertkampf lernen kann. Such mal nach HEMA und langes Schwert. Und man trainiert bei den meisten Vereinen und Schulen mit Stahl.

...zur Antwort

Ich verstehe deine Frage nicht genau.

Meinst du, ob man beim Kampfsport im Training absichtlich Knochen bricht? Nein, natürlich nicht, wer will denn dann schon Trainingspartner sein.

Meinst du, ob das beim Training passieren kann? Beim Training kann es schon zu Verletzungen kommen, wie bei jeder Sportart. Der Bruch eines Knochens eher nicht.

Meinst du, ob man lernt, wie man Knochen bricht? Naja, eher nur theoretisch. Und eigentlich greift man eher Gelenke an.

...zur Antwort

Wenn du "frei" kämpfst, also kein Techniktraining oder so machst, sollte natürlich alles automatisch funktionieren. Schließlich ist da nichts mit nachdenken. Und das kann man durchaus als "flow" bezeichnen.

Aber das ist meiner Meinung nacht nicht das gleiche wie die Endorphine-Freisetzung wie beim Laufen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.