Alleine oder in der Gruppe?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Am liebsten gemischt 47%
Lieber alleine 40%
In der Gruppe 7%
Darf noch nicht fahren... 7%

5 Antworten

Lieber alleine

Allerhöchstens noch zu zweit mit meiner Frau. Das waren immer die entspanntesten Touren. Ich bin auch schon mit anderen Leuten gefahren, kleine Gruppen mit 3-4 Leuten, aber auch riesen Ausfahrten mit mehreren hundert Teilnehmern. War mal lustig, aber mit nem festen Partner zu fahren macht am meisten Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren
Am liebsten gemischt

Wobei zu große Gruppen oft nervig sind, da sind zu viele unterschiedliche Fahrstile. So zu 2. mit Sena ist top.

Aber auch gerne mal alleine.

Am liebsten gemischt

Anfangs bin ich nur alleine gefahren. Mittlerweile jedoch kaum noch. Ich habe viele verschiedene Gruppen, in denen ich aktiv bin und organisiere selbst auch Motorradtreffen. Es ist einfach schöner, zusammen zu fahren und in den Pausen zu quatschen.

Die Motorradcommunity ist einfach toll und ich freue mich, dazu zu gehören.

Lieber alleine

Sich treiben lassem. Nicht wissen wo es hingeht. Einfach mal abbiegen und die Kurve kriegen. Kleine spontane Aktionen und Kunststücke.

Gemeinsam ist es mehr ein Begleiten.

Es wird schwierig zusätzlich die anderen zu beobachten.

Jonima0  06.12.2021, 13:26

Genau so sehe ich das auch.

Lieber alleine

alleine oder zu zweit große gruppen sind nicht meins