Was ist ein Gruppen link?

3 Antworten

Du musst den Link von einer bereits vorhandenen Gruppe kopieren und den dort einstellen.

Kenne Groubster nicht, aber denke der Gruppenlink ist die Einladung für andere User.

D.h. du erstellst die Gruppe, dann muss irgendwo zum auswählen sein, andere Benutzer einladen, Einladungslink... Den schickst du dann den anderen, damit sie der Gruppe beitreten können.

Du musst Ein link von einer whatsapp, Signal , Telegram usw gruppe haben.

Dann lädst du ihn auf groupster hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung