Seid ihr eher ein Beziehungsmensch oder Einzelgänger?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Einzelgänger 58%
Beziehungsmensch 42%

8 Antworten

So halb und halb.

Zwar kann ich mich auch alleine beschäftigen, bzw. manchmal brauch ich etwas Zeit für mich, um zum Beispiel in Ruhe etwas zu lesen oder aus irgendwelchen Stoffresten etwas zu nähen.

Aber ich bin auch gern in einer Beziehung.

Das würde ich aber insgesamt eher als Familiennensch bezeichnen.

Mit meiner Familie, also mit meinem Sohn plus Schwiegertochter und Enkelin unternehme ich auch gerne etwas.

Beziehungsmensch

Ich bin ein absoluter Beziehungsmensch. Ich verbringe gerne die Zeit mit meiner Partnerin. Dadurch sind mir viele gemeinsame Interessen wichtig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung mit gemeinsamen Interessen
Beziehungsmensch

Ich wünsche mir schon lange eine Beziehung aber ich finde keinen Partner... Ich habe zwar noch ein bisschen Zeit aber ich würde schon gerne jemanden zum kuscheln haben usw..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dada000go
Fragesteller

du hast dein ganzes Leben Zeit, um ehrlich zu sein... was heißt hier ein bisschen Zeit?

Manche wollen halt in eine Beziehung, andere halt nicht.

Einzelgänger

Wenn der Richtige kommt, hätte ich auch nichts gegen eine Beziehung, aber ich genieße den Freiraum, den man alleine hat und bin generell auch introvertiert.

Beziehungsmensch

Ich bin sehr gerne alleine , aber auch gerne mit meinem Mann zusammen, Brauche aber auch meine Ruhe , also eher Beides

dada000go
Fragesteller

dann eher Beziehungsmensch.