Seid ihr eher Einzelgänger oder Gruppen- eh.. Gänger?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Einzelgänger (Bzw. Einen besten/ eine beste Freund*in) 80%
Gruppen Mensch. 20%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Einzelgänger (Bzw. Einen besten/ eine beste Freund*in)

Hab keine beste Freundin, aber dafür meinen Partner und eins/zwei Freundinnen. Brauche auch nicht mehr, lieber habe ich echte Freunde als falsche.

RinMiaKunChan
Fragesteller

Superrrr!🪅 Sehe ich genauso!

Einzelgänger (Bzw. Einen besten/ eine beste Freund*in)

Ich bin sehr introvertiert und auch sehr einsam. Ich hätte gerne richtige Freunde oder so, aber muss wohl mit mir selbst auskommen.

Abgesehen davon, komme ich aber ziemlich gut alleine klar und, um ehrlich zu sein, habe ich viel zu viele soziale Macken, sodass mich Soziales im Alltag sogar hindern würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Einzelgänger (Bzw. Einen besten/ eine beste Freund*in)

Bleibe lieber im kleinen Circle. Komme aber auch super alleine klar. Habe lieber virtuell Kontakt mit meiner Außenwelt. Bin aber dennoch emphatisch und kann auch durchaus mit Menschen umgehen (Arbeite in der Altenpflege)

DJpm1394  18.11.2022, 21:17

Wie sieht es bei Dir aus?

Irgendwo dazwischen.

1,8 Mio Freunde hab, brauch und will ich nicht. Aber wenn ich mit der Band in der Schule Musik mach, denk ich mir schon: ,,Alleine wär ich nichts."

So unter dem Motto ,,Ich bin nicht alles, aber alles ist nichts ohne mich"😉

LG Hippie2051🎸✌️🤍

Ich bin gerne alleine und verbringe gerne Zeit mit mir alleine, aber nicht auf Dauer. Vermisse und liebe meine Freunde und auf dieses wertvolle Privileg kann und will ich nicht verzichten.