Mit 31 Einzelgänger - Keine Freunde - noch nie eine Beziehung - bedenklich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht schlimm. Im Leben passieren viele Dinge, manche lassen auch länger auf sich warten.

Ich habe auch meine erste (und jetzige Beziehung) erst mit 27 erleben dürfen.

Und auch in dem Zeitpunkt waren meine Freunde falsche 50iger und hatte hier und da dann vereinzelt Bekannte und mal paar Jahre gar keine Freunde.

Meine Beziehung hält nun über 3 1/2 Jahre und ich habe während meiner neuen Ausbildung (diesen Monat mit Bravour abgeschlossen) eine sehr gute Freundin für mich gewonnen.

Ich bin mittlerweile 31 und mir geht es gut.

Gut Ding will Weile haben, sage ich immer. Und das ist mein Lebensmotto. Denn bei mir dauern alle guten Dinge ewig, aber jedes Mal, wenn ich Geduld zeige, erlebe ich die Besten und Schönsten Dinge. Geduld, Ehrgeiz und Disziplin machen sich sehr oft bezahlt.

Nicht jeder Mensch ist gleich es gibt jene die können auch sehr gut alleine und brauchen keinen um sich damit Sie sich wohl & glücklich fühlen.

Wie man sagt die Einsamkeit ist besser als die Gesellschaft schlechter Menschen - damit können gewisse Menschen leben und vermissen auch nichts.

Es kommt alles mit der Zeit wenn man sich auch sicher ist das es passt und auch Einsatz zeigt und versucht die Dinge geschehen zu lassen und zu ändern.

Wenn man immer nur enttäuscht wird ist das ganz normal. Diese Gesellschaft ist sehr seltsam ja. Und vertrauen kann man so gut wie niemand mehr.

Ja ist es sonst würden keine Zweifel kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jemand der weiß wie es läuft.

Menschen sind Gesellschaftswesen. Am Ende ist das deine Entscheidung, aber ich glaube nicht, dass das langfristig gesund ist

ChrisCross392
Fragesteller

Naja, Änderungen sind ausgeschlossen. Also bleibt keine andere Wahl.