Frage von Bookboo, 76

Muss immer was mit meiner cousine machen obwohl sie gemein ist?

Hallo! Ich habe diesen Account nur deswegen erstellt :) Also...Meine Cousine und ich waren eigentlich so etwas wie beste Freunde.Wir haben ständig alles zusammen gemacht.Ich weiß nicht woran das liegt, aber sie hat jetzt sowas wie ne Phase wo sie richtig gemein zu mir ist.Sie kommt zu uns und ich sag Hallo zu ihr und sie guckt mich nur doof an und läuft ihrer Mutter hinterher.Und ich muss immer wie so ein Sklave die Tür hinter ihnen zu machen und immer freundlich sein, weil sonst die Frage kommt:,, Warum spielst du nicht mit deiner Cousine?" Und dann MUSS ich immer mit ihr was machen.Und dann frage ich sie was los ist und die ignoriert mich immer.Aber das macht sie nur am Anfang und wenn ich sie dann einfach so links liegen lasse (Aber nicht böse oder extra, sondern weil ich kein Bock auf so einen Kindergarten hab ) kommt sie erst zu mir. Was soll ich tun? ich ignoriere (extra und böse gemeint) schon echt lange. Und bitte keine unnötigen, dummen Antworten :)

Liebe Grüße Bookboo

Antwort
von Prante, 44

Hi Bookboo,

das klingt nach einer verzwickten Situation. Ich glaube es wäre auf jeden Fall wichtig, wenn du das noch einmal alles deiner Cousine erklären könntest und ihr vorallem mitteilen, wie DU dich damit fühlst!!!

Bekommen das eure Eltern denn auch mit? Vielleicht kannst du es ja auch mit deinen Eltern nochmal besprechen und die konnen vielleicht auf die Eltern deiner Cousine einwirken...Vielleicht geht es ihr ja gerade aus irgendeinem Grund nicht gut und sie verhält sich deshalb so seltsam...Probier ihr gegenüber doch einfach mal eine Sorge auszusprechen...

Viel Erfolg

Kommentar von Bookboo ,

Ja meine Eltern,Tante und Onkel bekommen es mit und ich muss bei ihnen immer freundlich sein.Danke für deine Antwort ich werde es mal versuchen :)

Antwort
von xXWhitePandaXx, 29

Du kannst sie ja solange ignorieren bis du merkst sie ist traurig wegen dir.Und dann fragst du sie was los ist also warum sie so gemein ist.Dann denk ich mal wird sie auch reden mit dir ohne dich zu ignorieren.

Kommentar von Bookboo ,

Ich will nicht gerade mit ihr reden weil sie echt gemein ist.Sie hat schon schlecht über mich bei meinem Bruder geredet und meine Geheimnisse erzählt! 

Trotzdem danke..

Kommentar von xXWhitePandaXx ,

Warte mal dann kann ich dir vlt helfen.Mach doch das selbe du verstehst ja nur zurzeit nicht mit ihr.Aber du weißt ja noch Sachen von früher über sie.Ich find's zwar gemein,aber du kannst das ja auch machen.

Antwort
von cooler00, 30

Ignorier sie weiter und sag auch kein Hallo mehr

Kommentar von Bookboo ,

Aber dann Krieg ich nur weiter ärger von meinem Vater und meine Tante denkt schlecht über mich... 

Aber trotzdem danke für deine Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten