Frage von Animy576, 76

Ich bin 13 und 1.58 groß.Warum bin ich so klein?

Ich gehe in die 8. Klasse,bin 13 und bin gerade mal 1.58 groß. Wie kann das sein? Alle sind 1 Kopf größer als ich und ich bin der 3. kleinste aus meiner Klasse xD

Antwort
von Lolli2112, 67

Kommt natürlich auf dein Geschlecht an..^^ Also ein Mädel in meiner Klasse (13. Kl.) ist nur 2 cm Größer.. kommt halt auf die Eltern und so an, dann wäre diese Größe aber nicht aaaallzuu tragisch..

Wenn du männlich bist, dann steht die Chance, dass du noch richtig wächst relativ gut :) In diesem Alter kommt das halt mal vor, dass man noch nicht soo gross ist, aber irgendwann kommt der Zeitpunkt, da denkst du, du bist über Nacht 10 cm gewachsen :D

Also Hoffnung nicht aufgeben und ein bischen an (Groß-)Eltern orientieren^^

Kommentar von Animy576 ,

Danke für die Antwort :D

Antwort
von Nordseefan, 59

Manche wachsen eher, manche später. Und deine Größe ist übrigens ganz normal.

Antwort
von KitKatTee, 76

Es kann auch sein das Man später anfängt richtig zu wachsen 

es kann auch sein das man klein bleibt ^^ es gibt menschen die 50cm groß sind also 

Antwort
von dumbace, 48

Genetik.

Aber du wächst ja auch noch. Ich hatte 6 Jahre einen Klassenkamerad, der immer der kleinste war (auch kleiner als die Mädchen) bis er etwa 15 1/2  war und der ist in den letzten zwei Jahren so gewachsen, dass nur noch drei Jungs größer sind als er..

Antwort
von selina2107, 46

Und mein Wachstum hat auch bei einer Größe von 1,56m aufgehört, aber ich lebe noch. Das ist nicht etwas kleiner zu sein. Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme und mein Freund ist auch fast 1,90m und klagt nicht.

Antwort
von amdros, 47

Der Knoten hat noch einige Jahre Zeit zu reißen..heißt nicht, daß du so klein bleibst.

Laß dir noch keine grauen Haare deswegen wachsen.

Antwort
von T1t4fly, 28

Ich bin 16, männlich und 1.60m. Mit 13 war ich nochmal 10cm kleiner als du dementsprechend war ich nicht viel besser dran als du aber ich bin gut damit zurecht gekommen und tue es auch heute noch und du wirst sicherlich auch noch wachsen.

Kommentar von Animy576 ,

Danke :)

Antwort
von sayyouloveme, 28

Mit 13 war ich 1,72m groß. Glaub mir, das war nicht schön. Mittlerweile bin ich 1,81m groß und habe gelernt, stolz auf meine 'Größe' zu sein. Wir können das sowieso nicht beeinflussen, wir können nur lernen, uns so zu lieben und zu akzeptieren wie wir sind, denn genau so sind wir perfekt. ;-)

Antwort
von Branko1000, 61

Wenn deine Eltern klein sind, ist das normal.

Antwort
von MoralRichter, 53

Wenn du ein Mädchen bist - bitte komm klar!

Wenn du ein Junge bist - sowas kommt halt vor.

Wie kann das sein?

Schicksal, Fügung, Natur. Du kannst in 4 Jahren 1,78 m sein. Alles möglich. Oder so klein bleiben.

Kommentar von Animy576 ,

Bin Junge :D

Kommentar von MoralRichter ,

Iiiiiih.  :D

Antwort
von neymar4132, 54

Bin 13 und auch so wie du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten