Ich bin 13 und 1.58 groß.Warum bin ich so klein?

12 Antworten

Es kann auch sein das Man später anfängt richtig zu wachsen

es kann auch sein das man klein bleibt ^^ es gibt menschen die 50cm groß sind also

Ich bin 16, männlich und 1.60m. Mit 13 war ich nochmal 10cm kleiner als du dementsprechend war ich nicht viel besser dran als du aber ich bin gut damit zurecht gekommen und tue es auch heute noch und du wirst sicherlich auch noch wachsen.

Animy576
Fragesteller

Danke :)

Ich bin 13 und gehe in die 7 klasse und bin 1,58 tatsächlich bin ich soger die größte in meiner Klasse 😅

Kommt natürlich auf dein Geschlecht an..^^ Also ein Mädel in meiner Klasse (13. Kl.) ist nur 2 cm Größer.. kommt halt auf die Eltern und so an, dann wäre diese Größe aber nicht aaaallzuu tragisch..

Wenn du männlich bist, dann steht die Chance, dass du noch richtig wächst relativ gut :) In diesem Alter kommt das halt mal vor, dass man noch nicht soo gross ist, aber irgendwann kommt der Zeitpunkt, da denkst du, du bist über Nacht 10 cm gewachsen :D

Also Hoffnung nicht aufgeben und ein bischen an (Groß-)Eltern orientieren^^

Animy576
Fragesteller

Danke für die Antwort :D

Mit 13 war ich 1,72m groß. Glaub mir, das war nicht schön. Mittlerweile bin ich 1,81m groß und habe gelernt, stolz auf meine 'Größe' zu sein. Wir können das sowieso nicht beeinflussen, wir können nur lernen, uns so zu lieben und zu akzeptieren wie wir sind, denn genau so sind wir perfekt. ;-)