Wie groß sollte man im Alter von 13 sein?

8 Antworten

Es gibt keine "normale" Größe, vor allem schon weil jeder in einem anderen Alter wächst. Mein Bruder ist auch gerade 13 geworden und knapp über 1,70m, also in diesem Vergleich ist dein Sohn schon kleiner.

Es gibt keine "normale" Größe.

Ich finde das es keine gesetzte größe mit 13 sein muss ich selber bin 13 und auch erst 1.59m groß ich finde das ok ! also dran ändern können sie auch nix also soll er es akzeptieren es kann auch sein das er noch einen schuss bekommt und gößer wird zeit zum wachsen hat er noch! lg. naomi

Ich kannte einen 13-jährigen der war 1.85 Meter, ein anderer 1.50 Meter. Es gibt eig. keine Größe, die er haben muss. Vielleicht kann man es am Durchschnitt sehen, aber solange er gesund ist, ist doch alles gut. Machen kann man da eh nichts, außer du kaufst ihm High Heels :P

Das ist doch ehrlich gesagt völlig egal, weil du es eh nicht ändern kannst.

Erkläre ihm, dass er seinen Körper so akzeptieren muss und kann wie er ist.