16 Jahre und 156cm groß/klein.

5 Antworten

Hey, mach dir keine Sorgen deswegen :) Wenn deine Familie auch nicht die größte ist, ist dass ganz normal so :) und ich finde man sollte keinen nach Größe beurteilen :) P.S du könntest auch noch minimal wachsen ;)

Also ich bin 19 und bin auch nur 1,57 groß. Manchmal wächst man hält nicht mehr, obwohl man noch größer werden sollte. Ich zb sollte angeblich laut Arzt 1,63 groß werden aber ich bin seit 3 Jahren auch nicht mehr gewachsen. Aber du hast noch ein paar Jahre vor dir, ich hab gehört man wächst bis zu seinem 21. Lebensjahr :)

Hey, mach dir keine Sorgen deswegen :) Weenndeine Familie auch nicht die größte ist, ist dass ganz normal so :) und ich finde man sollte keinen nach Größe beurteilen

Hallo es ist sehr unwarscheinlich das du dann noch wächst aber es kann passieren wenn jemand aus deiner Familie gros ist. Ich bin auch nicht sehr gros ich bin 1.46 Meter mit 13 also mach dir deswegen keinen Kopf Ich hoffe ich konnte dir helfen

Es ist relativ unwahrscheinlich, dass du noch viel größer wirst.